KUNST UND TANGO – KUNSTSTATION KLEINSASSEN – 8. OKTOBER 2017

Ankündigung von Kerstin:

Wir möchten am 8. Oktober mit der ersten Milonga „Kunst und Tango“ in der Kunststation Kleinsassen beginnen!

Wir haben vor, diese Milonga in den Wintermonaten etwa einmal monatlich am Sonntag am späten Nachmittag zu veranstalten.

Am 8. Oktober soll sie um 18 Uhr beginnen, danach in den Winter-Monaten schon um 17 Uhr.

Helmut und ich würden gerne Gastgeber sein, die Musik auflegen und auch immer mal Gast-DJ’s einladen.

Zeitraum: 18-21 Uhr bzw. 17-20 Uhr

Im Café der Kunststation Kleinsassen – mit Parkettboden.

Eintritt: € 5,- inkl. des Besuchs der aktuellen Ausstellung in der Kunststation.

 

Liebe Grüße!

Eure Kerstin und Helmut

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar