news

KUNST UND TANGO – KUNSTSTATION KLEINSASSEN – 8. OKTOBER 2017

Ankündigung von Kerstin:

Wir möchten am 8. Oktober mit der ersten Milonga „Kunst und Tango“ in der Kunststation Kleinsassen beginnen!

Wir haben vor, diese Milonga in den Wintermonaten etwa einmal monatlich am Sonntag am späten Nachmittag zu veranstalten.

Am 8. Oktober soll sie um 18 Uhr beginnen, danach in den Winter-Monaten schon um 17 Uhr.

Helmut und ich würden gerne Gastgeber sein, die Musik auflegen und auch immer mal Gast-DJ’s einladen.

Zeitraum: 18-21 Uhr bzw. 17-20 Uhr

Im Café der Kunststation Kleinsassen – mit Parkettboden.

Eintritt: € 5,- inkl. des Besuchs der aktuellen Ausstellung in der Kunststation.

 

Liebe Grüße!

Eure Kerstin und Helmut

Neuer Mittwochskurs beginnt am 22. November 2017

Wir wollen in diesem Kurs uns wieder mehr dem improvisatorischen Aspekt des Tangos widmen.
Dabei wollen wir unser Repertoire erweitern, indem wir lernen Freiräume zu geben und zu nutzen.

Themen sind:

Schöne Drehungen in Vals und Tango

Wir freuen uns auf Euch!

Petra und Oliver